Mit rund 80 Mitwirkenden stimmte unser Verein die zahlreich erschienenen Zuschauer auf das bevorstehende Fest ein. Aufgrund der großen Anzahl der Aktiven musste das Konzert, das im letzten Jahr noch in der Burger Kirche stattgefunden hatte, in diesem Jahr ins Bürgerhaus verlegt werden. So war es möglich, neben den gesanglichen Darbietungen der Chorformationen erstmals auch die Tänzerinnen der Queenpearls in die Gestaltung der Weihnachtsveranstaltung einzubinden, die seit dem Musical fest in den Verein integriert sind und seit einiger Zeit von Janina Debus trainiert werden.
Das abwechslungsreiche Programm bot unseren Gästen eine stimmungsvolle Mischung weltlicher und weihnachtlicher Chorliteratur und unsere Kinder und Jugendlichen konnten einmal mehr unter Beweis stellen, dass wir uns um den Nachwuchs nicht sorgen müssen.
Sehr gefreut haben wir uns darüber, dass Thomas Görzel uns auch über das Musical hinaus treu geblieben ist und mit seiner wunderbaren Dekoration und vor allem mit dem in mühevoller Kleinarbeit gebauten und schön beleuchteten Weihnachtsdorf auch diesmal wieder für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgte.